Animal Crossing Fans

Ein Forum für alle ACWW Spielern
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Spongebob der Film

Nach unten 
AutorNachricht
Nico
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 23

BeitragThema: Spongebob der Film   Sa Jun 27, 2009 12:58 pm

Hallo Spongebob fans

Wie ihr schon alle wisst läzft der neue Folge von Spongebon Schwammkop " Spongebon der film" Fernsehen cheers

Infos:
Programme: Nick
Anfangszeit: 19.45 Uhr
beginn: 1. July 2009

Die Gechichte:
Jemand klaut Neptun´s (der König der Meere) Krone und es scheint als sei Mr.Krabs der Beschuldigte. Da der aber gerade an der Verwirklichung seines Traumes (?!) arbeitet, steht Spongebob seinem Chef natürlich bei und macht sich mit Patrick auf den trügerischen Weg nach Muschelstadt um die Krone zurückzugewinnen und Mr.Krabs das Leben zu retten.
Die Reise führt die beiden Freunde durch die etwas finstereren Teile des Meeresbodens. Sie landen zum Beispiel in einer rustikalen Bar namens `Thug Tug`, in die es offensichtlich nicht viele Fische treibt oder an einem beängstigenden Graben voller Monster. Die ganze Reise über werden die fröhlichen Gefährten von dem unerbittlichen Schlägertypen namens Dennis verfolgt.
Währenddessen führt Plankton in Bikini Bottom seinen "Plan Z" aus, der ihm endlich zur Krabbenburgerformel verhelfen soll und ihm die absolute Weltherrschaft verschaffen soll.

Werden es unsere Helden nach Muschelstadt und rechtzeitig wieder zurück nach Bikini Bottom schaffen um Mr. Krabs vor Neptunes Zorn zu bewahren? Wird Plankton die geheime Krabbenburgerformel bekommen? Wird Neptun endlich einen Weg finden seine Geheimratsecken zu verstecken?
Die Lösung gab es ab 23.12.2004 in den Kinos und jetzt auf DVD :-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animalcrossingfans.forumieren.com
 
Spongebob der Film
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Fans :: Medien :: TV, Stars & Movies-
Gehe zu: